©2019 by derwerbebote

Der Werbebote

WELCHE ERFAHRUNG HAT DER WERBEBOTE?

DER WERBEBOTE wurde ursprünglich 1997 von Matthias Liehr

(geb. Stumpf) zunächst als Einzelunternehmen,  gegründet.

Später kamen grafische Arbeiten, Internetmarketing und durch die Übernahme der Amaryl Media GmbH & Co KG das gesamte Spektrum der Werbetechnik hinzu.

DER WERBEBOTE verteilte in den Jahren 1997 - 2016 bis zu 15 Mio Porspekte jährlich. Zahlreiche Einzelhandelsketten, darunter EDEKA, REWE, TIP, LIDL u.v.m. zählten zu den langjährigen Kunden des WERBEBOTEN Team.

Nach dem Verkauf der  DER WERBEBOTE GmbH an einen Münsterander Zeitungsverlag im Jahr 2016 verließ Herr Liehr auf eigenen Wunsch das Unternehmen.

Die Der Werbebote GmbH wurde im Folgenden mit einem regionalen Anzeigenblatt verschmolzen und im weiteren Verlauf liquidiert.

.

Nach einer "Verschnaufpause" steht Matthias Liehr, der Werbebote, Ihnen jetzt wieder mit Rat und Tat zur Seite.

IST DER WERBEBOTE NUR LOKAL ODER AUCH NATIONAL TÄTIG?

Dank eines großen und bewährten Netzwerkes verteilt 

DER WERBEBOTE bundesweit, sowie im benachbarten Ausland

Prospekte und Warenproben. 

IST DER WERBEBOTE MIT ANDEREN UNTERNEHMEN VERBUNDEN?

DER WERBEBOTE beauftragt weitere Unternehmen mit der Durchführung von Verteilaufträgen und anderen Werbedienstleistungen. Hierbei greifen wir ausschließlich auf Unternehmen zurück, mit denen uns eine langjährige vertrauens-volle Partnerschaft verbindet. Der Werbebote ist nicht an kurzfristigen Profit interessiert. Für uns zählen langfristige Zusammenarbeit und gegenseitiges Vertrauen.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auch in unseren AGB Prospektverteilung.