FAQS

IST DER WERBEBOTE NUR LOKAL ODER AUCH NATIONAL TÄTIG?

Dank eines großen und bewährten Netzwerkes verteilt 

DER WERBEBOTE bundesweit, sowie in den Niederlanden

Prospekte und Warenproben. 

WELCHE ERFAHRUNG HAT DER WERBEBOTE?

DER WERBEBOTE verteilte in den Jahren 1997 - 2016 etwa 12 Mio Porspekte jährlich. Zahlreiche Einzelhandelsketten, darunter EDEKA, REWE, TIP, LIDL u.v.m. zählten zu den langjährigen Kunden des WERBEBOTEN Team.

WAS UNTERSCHEIDET DER WERBEBOTE VON ANDEREN AGENTUREN?

DER WERBEBOTE wurde ursprünglich 1997 von Matthias Stumpf zunächst als Einzelunternehmen,  gegründet.

Später kamen grafische Arbeiten, Internetmarketing und durch die Übernahme der Amaryl Media das gesamte Spektrum der Werbetechnik hinzu. Teilbereiche des Unternehmens wurden zwischenzeitlich durch Verkäufe ausgegliedert. So wurde die DER WERBEBOTE GmbH beispielsweise im Jahr 2016 an einen Zeitungsverlag verkauft.

IST DER WERBEBOTE MIT ANDEREN UNTERNEHMEN VERBUNDEN?

DER WERBEBOTE beauftragt unter Umständen weitere Unternehmen mit der Durchführung von Verteilaufträgen und anderen Werbedienstleistungen. Hierbei werden